Kurse und Termine

Workshop

themenbezogen oder freie Arbeit

Alle Workshops sind für Anfänger und Fortgeschrittene in einer Gruppe von ca. 3-5 Teilnehmern offen. Ich begleite jeden Einzelnen individuell, was Materialwahl, Techniken und Herangehensweise betrifft.
Der gemeinsame Beginn und die Pausen bilden den Rahmen für ein ansonsten freies Gestalten in einer schöpferisch konzentrierten Arbeitsatmosphäre im Atelier.
Es können Gestaltungsideen mitgebracht oder – ausgehend vom Material – hier neu entwickelt oder kennengelernt werden.
Wer neue Impulse für eine schon begonnene künstlerische Arbeit sucht, kann diese gerne mitbringen.

Manchmal ist ein Besprechungstermin vor dem Workshop sinnvoll.
Es geht mir nicht um die Vermittlung eines bestimmten „Stils“ oder bildnerischer Effekte, u.s.w., sondern um das Finden eigener schöpferischer Ausdrucksmöglichkeiten.

Workshop Termine

Aktuelle Termine sehen Sie hier in Kürze.
Schauen Sie bald wieder vorbei.

Kunsttherapeutische Angebote nach Vereinbarung:

Kunsttherapeutische Einzel –Termine im Atelier: 1 Std.: 35,- €